Nächste Station: Lagerhalle Bad Godesberg, Dietrichstr.

Leider war die Tiefgarage in der Gotenstr. in Bad Godesberg nicht die Endstation nach dem Auszug aus dem Viktoriabad im Dezember 2019. Ende August mussten die Boote aus der Gotenstr. in ein anderes Lager umziehen, das die Stadt kurzfristig zur Verfügung gestellt hat. Ein kleines Team hat diese Arbeit in einem Kraftakt an einem Tag erledigt. Das Lager in Bad Godesberg Nord in der Dietrichstr. hat die Stadt Bonn angemietet, um dort ab 2021 provisorisch die Feuerwache 3 unterzubringen, deren Gebäude abgerissen und neu gebaut wird. Ob die Boote dort bis zum Umzug in das neue Bootshaus lagern können ist daher noch ungewiss. Zunächst einmal danken wir der Stadt Bonn und allen Beteiligten, dass die Boote dort nun trocken und besser zugänglich als im Viktoriabad gelagert sind.
 

Newsletter: Bleiben Sie auf dem Laufenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.