Sommerfest 2014

Liebe Freunde und Förderer,

wir laden Euch herzlich ein mit SRC, GRC und ihren Fördervereinen am 30. August 2014 das gemeinsame Sommerfest zu feiern.
Zum Abschluss der Zeit im Bootshaus der Universität Bonn möchten wir mit allen aktiven und ehemaligen Ruderern, Freunden und Förderern noch einmal zusammen in Beuel feiern und gemeinsam zu neuen Ufern aufbrechen.

Zwischen 15 Uhr und 20 Uhr erwartet Euch ein abwechslungsreiches Programm. Lasst Euch z.B. mit dem Rudertaxi auf dem Rhein chauffieren oder ersteigert eines der beliebten Bootsteile. Auch für die jüngeren Besucher gibt es viel zu entdecken.
Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt.
Natürlich informieren wir auch über das aktuelle Vereinsleben und den Fortschritt bei der Suche nach einem neuen Bootshaus.
Kommt zahlreich und zeigt den anwesenden Vertretern der Stadt Bonn und der Presse, gemeinsam mit uns, wie wichtig der Fortbestand von SRC und GRC ist.
Wir freuen uns mit Euch und Eurer Familie zu feiern.
Um Anmeldung (mit Personenanzahl) an
sommerfest2014@fv.srcbonn.de wird gebeten.

Newsletter: Bleiben Sie auf dem Laufenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.