Klar-Schiff Wochenende ein voller Erfolg

Vom 16. – 18. März hat das Klar-Schiff Wochenende stattgefunden. Ziel war es hierbei, dass Ehemalige und aktive SRCer und GRCer gemeinsam an den Booten und Bootsmaterial arbeiten. Denn das eigentliche Handwerk der Bootswarte ist teilweise verloren gegangen – auch mangels eigener Werkstatt und Austauschmöglichkeiten.
Ein besonderer Dank daher insbesondere an den BRV und seine Mitglieder, die nicht nur Ihr Bootshaus als Veranstaltungsort zur Verfügung gestellt haben, sondern auch sehr tatkräftig trotz eisiger Temperaturen mit zur Seite standen!
Nun gilt es dranbleiben! Alle Boote wieder in einen 1A Zustand zu bringen – das wäre gar nicht möglich gewesen in so kurzer Zeit. Aber viele haben noch nie etwas am Boot lackiert, ausgetauscht oder eingestellt – nun haben die aktiven Mitglieder ein paar Einblicke, wie einfach und schnell manche Kleinigkeiten gemacht werden können, die das Bootsleben verlängern. 

Wir versuchen, dass solche Aktionen zukünftig auch erneut stattfinden können. Hierüber informieren wir sobald wir mehr wissen.
Denn jede Reparatur hilft dem Bootsbestand und sichert den Rudertermin in dieser schwierigen Zeit ohne eigenes Bootshaus.
Also nochmal großes Lob an alle und vielen Dank!

Newsletter: Bleiben Sie auf dem Laufenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.