4. Bonner Sportforum

Vertreter der Ehemaligenvereine von SRC und GRC waren gestern im Bonner Posttower beim 4. Bonner Sportforum eingeladen. Im Vorfeld gab es über die letzten Monate Befragungen aller Bonner Sportvereine bzgl. Ausstattung, Sanierungszustand, Mitgliederanzahl und vielen weiteren Daten (diese werden zeitnah auf der Homepage der Stadt Bonn veröffentlicht). Die Ergebnisse wurden dabei von Prof. Dr. Kähler, dem unabhängigen Gutachter für die neu angesetzte Sportentwicklungsplanung der Stadt Bonn, vorgetragen. Es scheint, als ob die Stadt nun endlich einen zwar langwierigen, aber zukunftsorientierten Weg für den Bonner Sport einschlägt. Wir bleiben gespannt und werden uns bestmöglich mit engagieren.
Zudem findet nach einigen Treffen in den letzten Wochen am kommenden Sonntag ein weiteres, internes Treffen statt, nachdem wir über den aktuellen Stand erneut berichten werden.

Newsletter: Bleiben Sie auf dem Laufenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.