Es geht langsam voran

Kurzes Update: Am 14.01. waren 3 SRCer beim Neujahrsempfang des Sportbund Bonn e.V. und haben unter anderem mit dem Oberbürgermeister Herrn Sridharan und dem Leiter des Sport- und Bäderamtes Herrn Herkt gesprochen.
Die nächste Sitzung folgte dann gleich am 20.01. im internen Kreis, der aktuelle Status scheint weit vielversprechender als noch 2015. Zusammen mit der Stadt Bonn gibt es am 3.2. einen Besichtigungstermin bei einem potenziellen Grundstück. Das ist schonmal ein erster Fortschritt.
Auch der Nordrhein-Westfälische Ruder-Verband e.V. (www.rudern.nrw) berichtet gleich auf der Startseite über die Situation.
(Direktlink: http://www.rudern.nrw/index.xhtml;jsessionid=XUkfxATjudiWXB5fr8HywEVn?component_7448.showArticle=83040&component_7448.page=0#article_83040).
– Ramin Fleckner

Newsletter: Bleiben Sie auf dem Laufenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.